Fc Bayern Logo klein

 

 

Klausi`s Reptilien als Startseite festlegen!
Startseite

 

 

Hier hats mehr Bilder

Vogelanzeigen

Auch Zebrafinken leben im Terrarium von den Bartagamen und vermehren sich.

Die Haltungsbedingungen sind die gleichen wie bei den Bartagamen , sie leben schließlich im selben Terrarium. Bartagamen und Finken vertragen sich wunderbar zusammen. Die Finken helfen den Bartagamen immmer bei der Häutung, indem sie an den Barties Hautreste abziehen und zum Teil auch fressen. Die Wärmelampen werden auch oft genutzt um darunter Sonnenbäder zu nehmen. Baden gehört zum großen Spaß der Finken dabei wird natürlich auch getrunken.

Als Futter
bekommen die Zebrafinken das selbe Grünzeug wie die Barties. Meine Bartagamen müssen sich immer beeilen wenn es Grünfutter gibt, da die Zebrafinken sofort darüber herfallen wenn ich es in die Schale gebe. Zebrafinken fressen aber auch sehr gerne kleine Mehlwürmer oder auch alle kleineren Insekten die sie fangen können. Als Hauptfutter bekommen sie Exotenfutter. Wellensittichfutter geht auch.

Als Niest und Schlafplätze habe ich zwei Nester reingehängt die sie auch sehr gerne benutzen. Bei den Zebrafinken gibt es keine Pause bei der Eiablage, sie können mehrmals im Jahr Nachzuchten bekommen. Ich nehme aber meistens die Eier heraus da sie sich sonst zu stark vermehren und das Terrarium anfressen und Dreck machen sie auch genug.

 

 

Hier gehts zur Topliste der 1000 Hunde Seiten International Top Animals Sites Hier gehts zur Topliste Petrank.de - Tier Toplist Ranking Clever-Haustiere.de - Tier Topliste Reptira´s
Terratopliste Topliste für Tiere PogonaTopliste Passion-4 The Internets Top 100 Sites Directory Hier gehts zur Top100-Liste Hier gehts zur Topliste von www.leopard-geckos.net Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Terrarium construction Topliste Vote for Leopard-geckos.net Top100 Hier gehts zur Topliste Listinus Toplisten Hier gehts zur neuen Topliste curtusTOP50 - Die Terraristiktoplist im Netz! Aquerra Bartagamen und Reptilien Topliste von www.bartagame-info.de Hier gehts zur Topliste Hier gehts zur Topliste der 1000 Tierseiten International